Der #komrepClub2-24 feiert seine Premiere zum Thema „Bedeutungsverlust von Nachhaltigkeit – Herausforderungen für die Unternehmenskommunikation“.
Mit Impuls-Beiträgen von Univ. Prof. Franziska Weder (WU-Wien), Stefan Schiel (marketmind), Axel Maireder (IMWF), Alexander Tarzi (Kelag) und Prof. Ulrich Bihler (Strategy Adviser AUDI).
In der anschließenden Fishbowl Diskussion beteiligen sich u.a. Univ. Prof. Sabine Einwiller (Universität Wien), Catharina Fendt (IKEA), Ines Volpert (ÖGK).
Moderation Barbara Werwendt (PremiQamed).
90min geballte Information zu einem besonders brennenden Thema im Reputationsmanagement. Vollzugriff nur für #komrep Mitglieder.
Mitgliedercontent
Dieser Inhalt steht nur KomRep Mitgliedern zur Verfügung!
Password
Bitte geben Sie das korrekte Passwort ein.